BODYE EMS TRAINING

Unsere Philisophie

So trainieren wir

1 Trainierende in EMS Anzug mit EMS Trainer für die richtige Ausfuehrung der Uebung 2

Gemeinsam sind wir stark. Wir lieben den Teamgeist im Sport – als Schlüssel zum Sieg. Dein Erfolg ist unser Sieg. Lass uns durchstarten!

100% Betreuung

Fühlst du deine Muskulatur? ……gar nicht so einfach, die Muskeln zu spüren und richtig anzuspannen. Oder die richtigen Übungen zu finden und Bewegungen exakt und anatomisch richtig auszuführen. Wir analysieren dein Anforderungsprofil, deine Ziele, deine Wünsche – und sind bei jedem einzelnen Training für dich da!

Gemeinsam zum Ziel

Unser Fokus ist ganz auf dich gerichtet – deine körperliche Voraussetzung, deine Motivation und dein Ziel. Unsere Trainingsmethodik  kombiniert mit dem richtigen Einsatz der innovativen EMS – Technologie machen dein Workout zur spannenden Erfahrung in eine neue Dimension deines Körpers!

Auf dich zugeschnitten

Dank der richtigen Anpassung der EMS Impulse in Stärke & Länge, einem grossen Fitnessequipment, Tipps und Hilfestellungen bei den Übungen stimmen wir dein Training genau auf dich ab. Dein Training wird nie langweilig und bleibt immer gesund.

Die Wissenschaft ist unser Leitfaden

Laut Prof. Dr. WolfgangKemmler / Universität Erlangen (EMS aus Sicht der Wissenschaft) ist die Professionelle Betreuung das A & O eines qualitativ hochwertigen EMS Trainings. Die Ergebnisse der Wissenschaft sind für uns Leitfaden in der Umsetzung unserer EMS Trainingseinheiten.

Probetraining

20 Min. für deine Fitness – so läufts ab

Vor deinem ersten Training solltest du genügend Wasser trinken und eine Mahlzeit zu dir genommen haben. Du musst nichts mitbringen, Trainingskleidung und Handtücher erhältst du bei uns. Bevor es losgeht besprechen wir genau deine Ziele und Voraussetzungen. Dies wird ca. 60 – 75min in Anspruch nehmen.

1

Gespräch

Wir besprechen deine Ziele und Voraussetzungen

2

Alles Einstellungssache

Wir finden deine persönlichen Einstellungen am Gerät

3

Jetzt gehts los!

Dein erstes 20-minütiges Training findet statt

4

Nachbesprechung

Wir werten dein erstes Training gemeinsam aus

5

Fertig!

Nun hast du dir eine erfrischende Dusche verdient

Referenzen

AUSGEZEICHNET
50 Bewertungen auf
Toni Linggi
Toni Linggi
18 Oktober 2022
Äusserst kompetent, sehr freundliche Atmosphäre! Es macht Spass.
M
M
19 September 2022
Tolle Atmosphäre, sympathisches und professionelles Team. Ganzheitliches EMS Training is gut für Muskelaufbau, Stoffwechsel und Entpassung. Macht Spass und ist sehr effizient.
Lin Lin
Lin Lin
30 April 2022
Danu ist der Beste - super Training jedes Mal! :)
S. M.
S. M.
2 Dezember 2021
Da ich ganz klar den Vergleich zu Bionic habe, muss ich gestehen das man bei Heiko & seinem Team in den besseren Händen ist, sie bringen wirklich jeden zum schwitzen und die Übungen welche professionell überwacht werden sind höchst effizient, vor allem schätze ich die persönliche Betreuung und das man immer korrigiert wird wenn man eine Übung falsch macht. Ganz großes Kino und ganz tolle Leistung Tausend Dank 😊 Ich lege beide Hände für bodye ins Feuer
barbara blumer
barbara blumer
11 November 2021
das Beste für einen Fitnessmuffel wie ich einer bin. Es ist sehr anstrengend aber effektiv, obwohl eine Trainingseinheit nur 20 Minuten dauert. Die Trainer sind kompetent und sehr nett. Fast etwas familiär :) Ich gehe nun seit fast 10 Jahren in dieses Studio und möchte es nicht missen
michael ripken
michael ripken
19 Oktober 2021
Auch nach den coronabedingten Einschränkungen immer noch uneingeschränkt sehr gut. 😊 Die Ergänzung des Angebotes um ein onlinebasiertes Training zu Hause ist sicherlich zur Zeit einzigartig. Ich nutze beide Varianten und bin nach wie vor sehr zufrieden (nunmehr 6 Jahre).
markus Spree
markus Spree
11 Oktober 2021
Super nett! Die machen das mit Liebe und Herzblut! Das Training ist außerdem super effektiv!
romano ricciardi
romano ricciardi
1 Juni 2021
Highly reccomended! Very nice atmosphere and the most effective workout I've ever done. Heiko, Danu and the crew are great! Check them out!
Ferdi, langjaehriger Kunde bei bodye EMS Personal Training

Egal, welche Wehwehchen ich als über 80jähriger in den vergangenen Jahren hatte, zum „Stromer“ gehe ich gerne. Meine Muskeln kann ich erhalten bzw. aufbauen. Wenn ich mal eine Übung nicht so ausführen kann, wird mir geholfen oder eine Ersatzübung gezeigt. Meine Mobilität ist mir wichtig, einmal die Woche bin ich dabei. EMS finde ich gut.

Yannik, trainiert bei bodye EMS Personal Training

Jetzt ist es seit einer Weile soweit, viel Arbeit wenig Freizeit. Ich muss Ausgleichs- und Trainingszeit möglichst effizient nutzen. bodye ems gibt mir genau diese Möglichkeit, in kürzester Zeit mich an meine Trainingsgrenzen zu bringen und so den Ausgleich zur Arbeit zu erhalten. … und ich trainiere auch noch mit meinem guten Freund zusammen… socialising mal anders.

Sandra, langjaehrige Kundin bei bodye EMS Personal Training

Da habe ich doch tatsächlich anfangs meiner Schwangerschaft aufgehört mit ems Training. Das tat mir gar nicht gut. In Absprache mit der Gyn habe ich wieder gestartet und ein Grossteil meiner Problemchen (Rücken etc.) wurden weniger. Super, bin jetzt im 9ten. Mir geht es richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Jetzt kommt wohl bald eine kleine Zwangspause.

Wir sind zertifiziert!

3 bodye EMS Personal Trainer 1, die ein effektives Training sicherstellen
QualiCert-logo für bodye EMS Training in Zurich, damit anerkennen Krankenkassen unser Training

Bist du bereit für ein Probetraining?