3 bodye EMS Personal Trainer 2, die ein effektives Training sicherstellen

BODYE TEAM UND STUDIO

Das bodye Team

Stellt sich vor

Bodye Team EMS Trainer Heiko

Heiko

Inhaber / Personal Trainier

Mein Leben ist Bewegung und Bewegung das bin ich.
So erkannte ich früh die Bedeutung der körperlichen Aktivität für mein Wohlbefinden. Alle möglichen Sportarten wurden ausprobiert, schliesslich auch u.a. Sport studiert. Besonders die mir fremden Sportarten weckten mein Interesse.

Ist der Körper gesund, gehts auch der Seele gut!

Irgendwann ging es auf ganz fremdes Terrain, Bergexpedition in China oder später Bergmarathons in der Schweiz. Natur und körperliche Grenzerfahrung pur. Hierbei setzt man auf Gesundheit und Fitness, die Ökonomie der Bewegung. Effizienz wird gross geschrieben.

Das gleiche Ziel verfolge ich auch mit bodye – mit oder ohne EMS… Fitness, Effizienz und jeden Fall Spass!

Bodye Team EMS Trainer Danu

Danu

Personal Trainier

In 20min an Deine physische Grenze kommen? Ich beweise es Dir!

Seit meiner Kindheit ist Bewegung und Sport ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit Fussball hat alles begonnen und ich durfte viele schöne Momente als Teamplayer erleben und doch ist man irgendwie als Torwart manchmal ein wenig Einzelgänger.

Deshalb gehe ich auch gerne mal als Einzelkämpfer an den Start. Sei es beim Züri Marathon, Survival Run oder Iron Bike. Dabei teste ich gerne die Grenzen in physischer und besonders in psychischer weise und schaue was der Körper alles im Stande ist zu leisten.

Als ausgebildeter Personaltrainer möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an Dich weitergeben. Und Du wirst überrascht sein, was man in 20min alles erreichen kann.

Bodye Team EMS Trainer Lilian

Lilian

Auszubildende als Fachfrau für Bewegung und Gesundheitsförderung

Schon mit 5 Jahren war ich von Ballet und Eiskunstlauf so fasziniert, dass ich mit dem Training begann. Mittlerweile trainiere ich seit 13 Jahren mit viel Leidenschaft. Inzwischen hat mich auch der Spass beim Hip Hop tanzen gepackt.

Obwohl ich die Kälte nicht mag, liebe ich es, auf dem Eis zu laufen und mit voller Begeisterung immer mein Bestes zu geben. Durch intensives Training hat sich mein Ziel erfüllt: bei der Schweizermeisterschaft für Eiskunstlauf habe ich es unter die Top 10 geschafft! Mein Ziel immer vor Augen ist mir eines klar:

Nur das Leiden im Training macht dich zum Meister.

Haltung und Spannung sind das A und O bei unserem Training und wird dich deinem Erfolg näher bringen. Dabei werde ich dir zur Seite stehen.