EMS Trainierende mit EMS Anzug und Trainer der das Training leitet

AKTION GRATIS PROBETRAINING

Keine Zeit für Fitness? 20 Minuten EMS Training pro Woche machen dich topfit.

EMS Training

Wirkt intensiver als normales Krafttraining: der EMS Impuls vervielfacht die Wirkung deiner natürlichen Muskelkontraktion beim Ausführen einer Übung. Der Wachstumsreiz der Muskulatur ist effektiver.

20 Minuten

Pro Woche reichen aus, denn du trainierst nahezu alle Muskelgruppen gleichzeitig. Sogar tiefliegende, mit normalem Training schwer erreichbare Muskeln werden gestärkt. Dein Fitnesstraining geht somit schneller.

Professionelle Betreuung

Ist entscheidend für deinen Trainingserfolg. Auf dich angepasste Übungen und die richtige Ausführung sorgen für optimale Resultate. Motivation und Abwechslung unterstützen dich, immer am Ball zu bleiben.

Willkommen, wir sind bodye EMS Personal Training in Zürich

Qualität steht an erster Stelle: wir sind zertifiziert und unser EMS Fitness Training wird von Krankenkassen anerkannt

Seit über 11 Jahren sind wir spezialisiert auf hochwertiges und effizientes EMS Krafttraining. Mit innovativer Technologie, Fachwissen und Erfahrung als Sportwissenschaftler bringen wir dich kompetent in 20 Minuten pro Woche in Bestform.

Investiere 20 Minuten pro Woche und starte jetzt dein effektivstes Fitnesstraining.

2 Personen, die ein EMS Training mit TRX absolvieren, zur Kraeftigung der Muskulatur im ganzen Koerper
  • Gewicht reduzieren

  • Muskeln kräftigen

  • Körper formen

  • Gewebe straffen

  • Rücken kräftigen

EMS Personal Training

Wir legen großen Wert auf dein Wohlbefinden, deine Fitness und gesundes EMS Training.

Als qualifizierte Trainer und leidenschaftliche Sportler leben wir unsere Begeisterung für Bewegung, Körper und Sport. Wir ermitteln deine Voraussetzung, dein Ziel und stimmen jedes Training individuell auf dich ab. 

Unser Personal Training garantiert dein effizientestes Training, deinen Erfolg und 20 Minuten pro Woche, auf die du dich freust!

Privates EMS Studio

Deine Konzentration ist nur bei dir selbst

Dein Training findet bei bodye ungestört, ohne Schaufenster und in angenehmer Atmosphäre statt. Unser Studio ist uneinsichtig, klimatisiert und mit einer stilvollen Einrichtung ausgestattet. So kannst du dein Training in einer entspannten Umgebung genießen.

Du erreichst uns einfach in einer Minute ab Bahnhof Enge.

Komfortabler Service

Praktische, unkomlizierte Terminplanung

Mit flexiblen Terminen integrierst du dein EMS Training jederzeit stressfrei und bequem in deinen Alltag. Buche online oder vereinbare deinen Termin mit uns persönlich.

Lange Öffnungszeiten ermöglichen kurzfristige Terminabsprachen, die du bis zu 3 Stunden vorher anpassen kannst.

Unsere Abo Varianten

Ganzkörper-Elektromyostimulation – ist das denn ein effektives Training für „Fitness und Fatness“?

“Ja, definitiv – aber eben nur in guten Händen. Und in guten Händen ist man bei “bodye” in Zürich. Heiko Körlings, Inhaber des „bodye“ Studios, ist ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner rund um diese zeiteffektive Trainingsform.”

EMS Wissenschaftler Wolfgang Kemmler, nach welchem wir unser EMS Training aufbauen

Was kannst du mit EMS Training erreichen?

Schlanke Linie

  • Hohe Stoffwechelaktivität
  • Intensive Kalorienverbennung
  • Hoher Nachbrenneffekt

…lassen Fettzellen schmelzen.

Knackige Figur

  • Kräftige Muskulatur
  • Aufrechte Haltung
  • Durchtrainierter sportlicher Körper

…sorgen für selbstbewusstes Auftreten.

Straffe Haut

  • Definierte Muskeln
  • Kräftiges Bindegewebe
  • Intensive Durchblutung

…beseitigen Cellulite.

Hohe Leistungskraft

  • Schneller Kraftzuwachs
  • Körperliches Durchhaltevermögen
  • Verbesserte Koordination

…steigern deine Belastarkeit.

Dein Probetraining bei bodye

So läufts ab

  • Was sind deine Ziele, Wünsche, Vorraussetzungen?

  • EMS Equipment anziehen

  • Impulse für Muskelgruppen einstellen

  • Dein erstes EMS Training

  • Wie hat es dir gefallen?

Für wen eignet sich unser EMS Training im bodye Studio besonders?

Wir sind darauf spezialisiert, Menschen, die in ihrem Alltag über wenig Zeit verfügen und in kurzer Zeit in Punkto Gesundheit und Ausgleich das Maximum herausholen möchten, bei ihren individuellen Gesundheitszielen persönlich, individuell und nachhaltig zu begleiten.

Du möchtest fit & gesund bleiben

  • Rückenschmerzen & Nackenverspannung lindern oder vorbeugen
  • Deine Muskulatur aufbauen oder kräftig halten
  • Stress abbauen, 30 Minuten mal komplett abschalten vom stressigen Job oder Alltag
  • Du brauchst Bewegung oder musst dich auspowern nach vielen Stunden sitzen
  • Mit kräftiger Muskulatur kannst du dich in deiner Lieblingssportart enorm verbessern

Du legst Wert auf professionelles und diskretes 100% Coaching beim Training

  • Dein Trainer kennt dein Ziel und motiviert dich, diszipliniert deinen wöchentlichen Trainingsrhythmus einzuhalten
  • Du trainierst jederzeit angepasst an deine individuellen Bedürfnisse/Beschwerden
  • Du möchtest diskret und ohne Schaufenster/Zuschauer trainieren
  • Du möchtest gelenkschonend und ohne Gewichte deine Kraft trainieren
  • Ideales Training auch im Alter 50+, um deine Muskulatur kräftig zu halten

Dein Training muss praktisch, kurz und flexibel sein

  • Deine Agenda ist überfüllt, du bist völlig busy im Job und es bleibt kaum Zeit für Fitness
  • Deine Termine im Alltag ändern sich kurzfristig und du bist auf flexible Zeitplanung deines Trainings angewiesen
  • Dein Wohn- oder Arbeitsort befindet sich in der Nähe des bodye Studios oder du erreichst uns schnell per ÖV
  • Nach einer erfrischenden Dusche in unserem Studio bist du nach 30 Minuten wieder startklar in deinen Alltag
AUSGEZEICHNET
50 Bewertungen auf
Toni Linggi
Toni Linggi
18 Oktober 2022
Äusserst kompetent, sehr freundliche Atmosphäre! Es macht Spass.
M
M
19 September 2022
Tolle Atmosphäre, sympathisches und professionelles Team. Ganzheitliches EMS Training is gut für Muskelaufbau, Stoffwechsel und Entpassung. Macht Spass und ist sehr effizient.
Lin Lin
Lin Lin
30 April 2022
Danu ist der Beste - super Training jedes Mal! :)
S. M.
S. M.
2 Dezember 2021
Da ich ganz klar den Vergleich zu Bionic habe, muss ich gestehen das man bei Heiko & seinem Team in den besseren Händen ist, sie bringen wirklich jeden zum schwitzen und die Übungen welche professionell überwacht werden sind höchst effizient, vor allem schätze ich die persönliche Betreuung und das man immer korrigiert wird wenn man eine Übung falsch macht. Ganz großes Kino und ganz tolle Leistung Tausend Dank 😊 Ich lege beide Hände für bodye ins Feuer
barbara blumer
barbara blumer
11 November 2021
das Beste für einen Fitnessmuffel wie ich einer bin. Es ist sehr anstrengend aber effektiv, obwohl eine Trainingseinheit nur 20 Minuten dauert. Die Trainer sind kompetent und sehr nett. Fast etwas familiär :) Ich gehe nun seit fast 10 Jahren in dieses Studio und möchte es nicht missen
michael ripken
michael ripken
19 Oktober 2021
Auch nach den coronabedingten Einschränkungen immer noch uneingeschränkt sehr gut. 😊 Die Ergänzung des Angebotes um ein onlinebasiertes Training zu Hause ist sicherlich zur Zeit einzigartig. Ich nutze beide Varianten und bin nach wie vor sehr zufrieden (nunmehr 6 Jahre).
markus Spree
markus Spree
11 Oktober 2021
Super nett! Die machen das mit Liebe und Herzblut! Das Training ist außerdem super effektiv!
romano ricciardi
romano ricciardi
1 Juni 2021
Highly reccomended! Very nice atmosphere and the most effective workout I've ever done. Heiko, Danu and the crew are great! Check them out!
Yannik, trainiert bei bodye EMS Personal Training

Jetzt ist es seit einer Weile soweit, viel Arbeit wenig Freizeit. Ich muss Ausgleichs- und Trainingszeit möglichst effizient nutzen. bodye ems gibt mir genau diese Möglichkeit, in kürzester Zeit mich an meine Trainingsgrenzen zu bringen und so den Ausgleich zur Arbeit zu erhalten. … und ich trainiere auch noch mit meinem guten Freund zusammen… socialising mal anders.

Sandra, langjaehrige Kundin bei bodye EMS Personal Training

Da habe ich doch tatsächlich anfangs meiner Schwangerschaft aufgehört mit ems Training. Das tat mir gar nicht gut. In Absprache mit der Gyn habe ich wieder gestartet und ein Grossteil meiner Problemchen (Rücken etc.) wurden weniger. Super, bin jetzt im 9ten. Mir geht es richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Jetzt kommt wohl bald eine kleine Zwangspause.

Ferdi, langjaehriger Kunde bei bodye EMS Personal Training

Egal, welche Wehwehchen ich als über 80jähriger in den vergangenen Jahren hatte, zum „Stromer“ gehe ich gerne. Meine Muskeln kann ich erhalten bzw. aufbauen. Wenn ich mal eine Übung nicht so ausführen kann, wird mir geholfen oder eine Ersatzübung gezeigt. Meine Mobilität ist mir wichtig, einmal die Woche bin ich dabei. EMS finde ich gut.

180

Minuten mehr Freizeit

395

verbrannte Kalorien

592

trainierte Muskeln

Bist du bereit für ein Probetraining?