bodye | Team
11493
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-11493,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.9, vertical_menu_background_opacity, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Das bodye Team

stellt sich vor
Heiko
Inhaber / Personal Trainer

Mein Leben ist Bewegung und Bewegung das bin ich.
So erkannte ich früh die Bedeutung der körperlichen Aktivität für mein Wohlbefinden. Alle möglichen Sportarten wurden ausprobiert, schliesslich auch u.a. Sport studiert. Besonders die mir fremden Sportarten weckten mein Interesse.

Ist der Körper gesund, gehts der Seele auch gut!


Irgendwann ging es auf ganz fremdes Terrain, Bergexpedition in China oder später Bergmarathons in der Schweiz. Natur und körperliche Grenzerfahrung pur. Hierbei setzt man auf Gesundheit und Fitness, die Ökonomie der Bewegung. Effizienz wird gross geschrieben.

Das gleiche Ziel verfolge ich auch mit bodye – mit oder ohne EMS… Fitness, Effizienz und jeden Fall Spass!

Eni
Personal Trainer

Seit meinem 6. Lebensjahr begeistert mich Eiskunstlauf. Diese Leidenschaft trieb mich 15 Jahre lang mit diversen Coaches und Trainings im physischen sowie psychischen Bereich zum Erfolg.


Sport ist mein Leben!


Neben meiner laufenden Ausbildung als Fitnessökonomin und meiner Tätigkeit im Studio bodye halten mich verschieden Sportarten wie TRX, Yoga und Jogging fit – und natürlich trainiere ich die nächsten Champions auf dem Eis.

Mir liegt es persönlich am Herzen, meine Begeisterung für den Sport und einen gesunden Lebensstil mit dir zu teilen. Bist Du bereit?

Danu
Personal Trainer

In 20min an Deine physische Grenze kommen? Ich beweise es Dir!


Seit meiner Kindheit ist Bewegung und Sport ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit Fussball hat alles begonnen und ich durfte viele schöne Momente als Teamplayer erleben und doch ist man irgendwie als Torwart manchmal ein wenig Einzelgänger.
Deshalb gehe ich auch gerne mal als Einzelkämpfer an den Start. Sei es beim Züri Marathon, Survival Run oder Iron Bike. Dabei teste ich gerne die Grenzen in physischer und besonders in psychischer weise und schaue was der Körper alles im Stande ist zu leisten.
Als angehender Personaltrainer möchte ich das Gelernte nun in die Praxis umsetzen und mein Wissen an Dich weitergeben. Und Du wirst überrascht sein was man in 20min alles erreichen kann.